Singer Pur sings Sting - Sting a-cappella

cd_Singer_Pur_sings_Sting.jpg

Unserer Einspielung von den bekanntesten Sting-Songs. Diese unsere erste reine Pop-CD a-cappella beinhaltet 14 Hits wie FragileEvery breath you takeEnglishman in NYFields of gold,They dance alone, die alle eigens für uns a-cappella und farbenreich gesetzt wurden, schon allein weil jeder von uns sich darauf auch als Leadsänger präsentiert.

Special Guest Dominic Miller, der langjährige Gitarrist von Sting selbst.

Auf Youtube sind von uns folgende Titel aus diesem Album als Videoclips veröffenticht:
Fields of gold,
Every little thing she does is magic,
A thousand years

 

Titelliste

  1. Fields of gold 
  2. Englishman in New York  
  3. Every breath you take 
  4. Every little thing she does is magic
  5. A thousand years
  6. Wrapped around your finger 
  7. Seven days
  8. They dance alone
  9. Fragile 
  10. Straight to my heart
  11. Shape of my heart
  12. Everybody laughed
  13. When we dance 
  14. Let your soul

total 63:21

Audiobeispiele

David SkudlikCD