NEWS

 Foto: Petr Francán

Foto: Petr Francán

SCHÖNE ERINNERUNGEN AN DIE „VIGILIA“ IN CZ-BRÜNN 2018

Zum 2. Mal durften wir in der tollen Akustik der Kirche St. Augustin in Brünn im Rahmen des Osterfestivals der geistlichen Musik auftreten.
Dieses Mal kam die „Vigilia“ von Wolfgang Rihm zur tschechischen Erstaufführung. Christian Eggen hat wie gewohnt das unglaublich fantastische Ensemble Musikfabrik Köln und Singer Pur souverän, diskret und äußerst sympathisch geleitet und zur Höchstdarbietung animiert.
To be continued!

 
 

EIN PORTRÄT IM VOKALRADIO: 25 JAHRE SINGER PUR

Es war einiges los in unserem Jubiläumsjahr 2017 und viele Rundfunkstationen sowie Presse und Fernsehen haben unser Jubiläum fleißig thematisiert. Wir freuen uns sehr, bedanken uns herzlich und fühlen uns sehr geehrt. Eine Kostprobe der Lorbeeren, die wir ernten durften haben wir hier angehängt: Ein Porträt über Singer Pur von Stephan Trescher, gesendet im Vokalradio am 21.11.2017.